Über uns


1976 begann Willi Spirkl sen. in Mitterlern Getränke zu verkaufen, am Anfang wurde nur Bier der Brauerei Schweiger verkauft . Der Erfolg war so groß. dass man begann Getränke am Samstag nach Hause zu liefern .

1988 übernahm Willi spirkl jun. den Getränkemarkt und verlegte ihn in die Moosburger Straße 10, wo eine größere Hallegefunden wurde.
Er begann dann auch die Gastronomie zu beliefern und grössere Feste auszurichten. 1993 holte er seinen Sohn Marko mit ins Geschäft , das Unternehmen wuchs sehr schnell, dadurch wurde das Lager an der Moosburger Straße bald zu klein .

2002 wurde dann der Entschluss gefasst eine neue größere Halle an der Freisinger Straße zu errichten , 2003 war dann die große Eröffnung von Getränkrworld Spirkl und seit 2013 arbeitet auch der jüngere Sohn Manuel aktiv im Familienbetrieb mit .



Zugriffe heute: 3 - gesamt: 4286.